Produkt-Schnellsuche

Sie suchen ein bestimmtes Produkt? Für Detailinformationen Produkt auswählen:
Amtsblatt

Unternehmensfilm

 

18.09.2014

M. Pampuch zum Prokuristen ernannt

Unser langjähriger Mitarbeiter und Vertriebsleiter Dipl.-Ing. (FH) Martin Pampuch wurde zum 01. September 2014 zum Prokuristen der Druckerei BAIRLE GmbH ernannt. Er kann somit das Unternehmen nach außen und innen geschäftlich voll vertreten.

Herr Pampuch studierte an der Fachhochschule München den Studiengang Drucktechnik und schloss dieses mit sehr gutem Erfolg im Jahr 1993 als Diplom-Ingenieur Druck ab.

Im gleichen Jahr trat er in unserem Unternehmen eine Stelle als Sachbearbeiter im Vertrieb an. Er baute hierbei die EDV-gestützte Kalkulation- und Auftragssteuerung aus. Im Laufe der Zeit wurde er zum Vertriebsleiter ernannt und erarbeite sich hohe Anerkennung und Kompetenz bei Kunden, Kollegen und Geschäftsleitung.

 

In einer Feierstunde wurde ihm die Prokura übertragen und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit angestoßen.

 

 

von links: GF K. Bairle, Frau C Pampuch, Herr M. Pampuch, GF T. Bairle



zur News-Übersicht