Produkt-Schnellsuche

Sie suchen ein bestimmtes Produkt? Für Detailinformationen Produkt auswählen:
Amtsblatt

Unternehmensfilm

 

Produkt des Monats



Für die Firma Wanzl Metallwarenfabrik erstellten wir die komplette Mailingaktion „pure tech“.

Wir übernahmen für unseren Kunden die vollständige Abwicklung vom Druck bis hin zur Postauslieferung.

 

Unsere Leistungen im Überblick:

 

  • Druck der Briefhüllen, Aufbereitung der Adressdateien als Dialogpost, sowie die Adressierung der Briefhüllen.
  • Im Offsetdruck wurde eine 4-seitige DIN lang Karte gedruckt, welche auf der dritten Seite ein leeres Regal zeigt. Die Karte wird ergänzt durch eine transparente Einleger-Folie, die den Inhalt eines gefüllten Regals darstellen.
  • Ein im Offsetverfahren mit Weinflaschen bedrucktes Folienblatt wurde passgenau über dem Regal platziert. So gelang die effektvolle Darstellung des leeren, sowie des gefüllten Warenregals.
  • Um die Hochwertigkeit des beworbenen Produktes zu unterstreichen, wurde das Folienblatt versteckt, an einer gestanzten Lasche, mit der Karte verklebt.
  • Der Postversand als Dialogpost bietet erhebliche Einsparmöglichkeiten bei den Versandkosten. Es wird aber eine gewisse Vorlaufzeit benötigt.

 

   Weitere Informationen zu unseren

   Produkten finden Sie hier.

 

   Bei Fragen wenden Sie sich gerne an

   Herrn Martin Müller.