Produkt-Schnellsuche

Sie suchen ein bestimmtes Produkt? Für Detailinformationen Produkt auswählen:
Amtsblatt

Unternehmensfilm

 

Produkt des Monats



Für den Werkzeug-Großhändler Mack Werkzeuge AG produzierten wir einen ansprechenden Artikelkatalog, der zur Veranschaulichung der Sortimentsvielfalt für die Kunden eingesetzt wird. Der 2,5 cm-dicke Katalog umfasst 260 Farbseiten und wird mit einer PUR-Klebebindung zusammengebunden. Dieses Verfahren ist qualitativ auf dem höchsten Stand und gilt als das derzeit beste und haltbarste Klebebindungsverfahren. Der Umschlag wurde mit einer ansprechenden Optik versehen und zusätzlich mit einer Mattfolie, zum Schutz vor Abrieb beim häufigen Nachschlagen, kaschiert.

 

Die Auflage über 9.000 Stück teilte sich in mehrere Versionen auf. Dabei wurden verschiedene Inhalte und Umschläge zu acht eigenständigen Katalogen für weitere Partnerfirmen kombiniert. Der komplette Katalogauftrag wurde bereits in 1,5 Wochen nach Datenerhalt an den Kunden ausgeliefert. Das gesamte Liefergewicht betrug neun Tonnen! Weitere Informationen zu unseren Produkten finden Sie hier.

 

Weitere Informationen zu unseren Produkten finden Sie hier.

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herr Tobias Bairle.