Geschäftsberichte transportieren Werte, Zahlen und Fakten auf vielfältige Weise. Durch die Art der Gestaltung von Text- und Bildmaterial, aber auch durch die Auswahl des Papiers, des Formats, der Bindeart und der Veredelung. Diese Kritierien fließen in die Anmutung des Endprodukts ein und bringen die "guten Zahlen" noch besser zur Geltung.
Profitieren Sie von unserem Know-How und der langjährigen Erfahrung, um ein optimales Endprodukt zu realisieren, dass sich von Wettbewerbern abhebt.
Produktspezifikationen
- Auflage
- Farbigkeit
- Format
- Papiersorte und Grammatur
des Umschlags und Inhalts - Seitenzahl
des Umschlags und Inhalts - Verarbeitung
z.B. Klebebindung, Schweizer Broschur, Rückenstichheftung, usw. - Veredelung
z.B. Drip-off-Lackierung, Prägung, Folienkaschierung ...
zurück zur Übersicht